„Nicht nur zur Weihnachtszeit – Flucht! Neue Heimat?“ Sonderausstellung vom 27.11.2015 – 17. 01. 2016 in Marktredwitz

Kann und soll man die aktuellen Themen „Flucht“ und „Neue Heimat“ mit Weihnachten in Verbindung bringen? Und geht das in einer einzigen Ausstellung? Diesen Fragen stellte sich das Team des Egerland-Museums. Die spontane Antwort: Ja !

So ist unter dem Titel „Nicht nur zur Weihnachtszeit – Flucht! Neue Heimat?“ während der diesjährigen Weihnachtszeit im Egerland-Museum eine Sonderausstellung zu sehen, die wie keine andere den Nerv der Zeit trifft.

Flyer zum Herunterladen

„Nicht nur zur Weihnachtszeit – Flucht! Neue Heimat?„

Eine Ausstellung des Egerland-Museums, in Kooperation mit engagierten Flüchtlingshelfern, vom 23. November 2015 bis 17. Januar2016.

Eröffnung am 23. November 2015 um 19.00 Uhr.

Gefördert durch den Bezirk Oberfranken, dem Förderverein des Egerland-Museums und Demokratie leben in der Mitte Europas.